Elektrotechniker/Mechatroniker (m/w) als Versuchstechniker

AIRTEC Pneumatic GmbH

Reutlingen

Industrie

Reutlingen

Elektrotechniker/Mechatroniker (m/w) als Versuchstechniker AIRTEC Pneumatic GmbH Reutlingen Eigenständige und termingerechte Versuchsplanung und -durchführung; Selbstständiger Versuchsaufbau; Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktion und Entwicklung; Dokumentation der Versuchsaufbauten und Erstellung von Prüfberichten.

Ist Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Für Die Ent­wick­lung Und Den Vertrieb Pneumatischer Steuerungstechnik Und Qualitativ Hoch­wer­tiger Kun­denspezifischer Lösungen Wir Vertreiben Unsere Produkte Sowohl In Deutsch­land Als Auch Weltweit Für Unseren Fertigungs- Und Technologiestandort In Reut­lingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektrotechniker/mechatroniker (m/w) Als Versuchstechniker Ihre Aufgaben Eigenständige Und Termingerechte Versuchsplanung Und -durchführung Selbstständiger Versuchsaufbau Enge Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Und Entwicklung Dokumentation Der Versuchsaufbauten Und Erstellung Von Prüfberichten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Der Elektrotechnik Oder Mechanik Erfahrung In Der Sps-programmierung Kenntnisse Von Feldbus-systemen Idealerweise Kenntnisse Der Pneumatischen Steuerungstechnik Analytisches Denkvermögen Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit Reisebereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Was Sie Von Uns Erwarten Können Gezielte Einarbeitung Dynamisches Team Modernes Technisches Arbeitsumfeld Interessantes Aufgabengebiet Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Gmbh Carl-zeiss-str 72 72770 Reutlingen Frau Frances Retsch 07121 8200-0 Fretsch@de De Elektrotechniker Mechatroniker Versuchstechniker Elektrotechnik Mechatronik Versuchtstechnik Prüfung Qualitätssicherung Qs Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Entwicklung Konstruktion Techniker Technik Mechaniker Mechanik Pneumatik Gmbh Reutlingen 72770 Baden-württemberg Ax48830by Elektrotechniker Mechatroniker Versuchstechniker Elektrotechnik Mechatronik Versuchtstechnik Prüfung Qualitätssicherung QS Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Entwicklung Konstruktion Techniker Technik Mechaniker Mechanik Pneumatik Airtec Pneumatic Elektrotechniker/Mechatroniker (m/w) Als Versuchstechniker Eigenständige Und Termingerechte Versuchsplanung Und -durchführung Selbstständiger Versuchsaufbau Enge Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Und Entwicklung Dokumentation Der Versuchsaufbauten Und Erstellung Von Prüfberichten Reutlingen Elektrotechniker Mechatroniker Versuchstechniker Elektrotechnik Mechatronik Versuchtstechnik Prüfung Qualitätssicherung QS Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Entwicklung Konstruktion Techniker Technik Mechaniker Mechanik Pneumatik Airtec Pneumatic

Elektrotechniker (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Betzingen)

SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Vertriebsprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)